Boomer böse, aber dringend benötigt

Sieh mal einer an, wir alten weißen Männer – und Frauen werden umworben, weil sich das mit den importierten Facharbeitern und Rentensicherern als Lüge herausgestellt hat und Ihr arbeitsscheues Gelumpe, ihr großmäuligen Pseudoakademiker, ihr intellektuelles Lumpenproletariat, ihr, die ihr außer schwafeln nichts drauf habt, so wie es aussieht, nicht auf uns verzichten könnt.

Jetzt nach euren 20 Semestern Irgendwas stellt ihr fest, dass ihr, im Gegensatz zu uns, nicht in der Lage seit, dieses Land am Laufen zu halten. Wir Boomer waren und sind so viele, dass ihr Faulpelze und Dummschwätzer euch daran gewohnt habt, dass die wichtige Arbeit, die, die eine Gesellschaft voranbringt und am Funktionieren hält, von anderen, eben von uns Boomern gemacht wurde. Das klappt jetzt nicht mehr.

Aber das können wir euch versichern: Wir haben keine Lust mehr für euch Nieten malochen zu gehen. Nicht nur, weil wir alt werden, sondern vielmehr, weil wir kein Verlangen danach spüren, für euch Hohlbroschen die Karre aus dem Dreck zu ziehen. Das einzige, was wir ziehen ist, wir ziehen uns zurück.

Da guckt ihr aber ganz schön dumm aus der Wäsche, denn ihr Laberköpfe bekommt es mit der Angst zu tun, denn ihr wisst genau, das euer Wissen von der realen Welt gar nicht vorhanden ist und eure Kenntnisse um auch nur einen Nagel in die Wand schlagen zu können gegen null tendieren.

Und von euch Losern müssen wir uns jetzt kritisieren lassen, weil wir nach 45 – in Buchstaben fünfundvierzig – und mehr Arbeitsjahren in Rente gehen und dann auch noch in zu großen Wohnungen oder Häusern leben? Ihr seid sowas von erbärmlich.

Viel Vergnügen dabei, wenn ihr nach und nach feststellt, dass weder Gendern noch Wokeness, schon gar nicht Klimakleben, das Essen auf den Tisch bringt, die Miete zahlt oder für eine warme Wohnung sorgt. Wir, die bösen Boomer, werden dann allerdings schon lange an irgendeinem südlichen Strand sitzen und auf euer (Un)Wohl anstoßen. Das wird ein Spaß!

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.