Endlich mal Arsch in der Hose

Der frühere sächsische Justizminister und zwischenzeitliche Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten, Steffen Heitmann, ist aus der CDU ausgetreten und damit einer der ersten, der Konsequenzen aus Merkels „Wir schaffen das“ Irrsinn zieht.

Originalzitate Heitmann:

„Merkel ist dafür verantwortlich, dass täglich tausende Ausländer, überwiegend junge Männer islamischer Religion nach Deutschland strömen.“

„Sie [Merkel] hat durch eine einsame Entscheidung und unbedachte Äußerungen Deutschland zum bevorzugten Ziel für Flüchtlinge gemacht.“

„Die Grenzen sind faktisch offen, die Behörden überfordert und die Bevölkerung verunsichert.“

„Merkel hat kein Konzept und die große Koalition erweist sich als handlungsunfähig.“

„Ich habe mich noch nie – nicht einmal in der DDR – so fremd in meinem Land gefühlt.“

Jeder Bürger, der mit offenen Augen durch die Republik geht, kann dem nur zustimmen. Die Frage ist, ob es auch andere wagen werden, gegen die GröKaZ und den von ihr zu verantwortenden Wahnsinn vorzugehen.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.