Immer noch nicht kapiert?

„Politik ohne Angst, Politik mit Mut – das ist heute erneut gefragt. Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit. Unsere Werte müssen sich im Zeitalter von Globalisierung und Wissensgesellschaft behaupten. Und wenn sie sich behaupten sollen, dann müssen wir bereit sein, die Weichen richtig zu stellen. Auch da sind wieder Widerstände zu überwinden.“

So die Ankündigung der GröKaZ am 16.06.2005 zum 60-jährigen Bestehen der CDU. Kaum jemand hörte anscheinend richtig zu. Jetzt haben wir den Salat: Die Frau, der niemand, der seine Sinne noch beisammen hat auch nur die Verantwortung für die Organisation einer Feier von Kleintierzüchtern übertragen würde, macht sich daran, eine Agenda umzusetzen.

Ihre Agenda? Weit gefehlt, diese Frau hat mangels geistiger Voraussetzungen überhaupt keine eigenen Ideen. Diese Kreatur ist ein willfähriges Geschöpf der Einflüsterer. Ihre „Freunde“ Bill (Impfpenetrator) Gates und Klaus (The Great Reset) Schwab haben das Drehbuch geschrieben und das setzt Merkel  gehorsam in Szene.

Der vorläufig letzte Akt: Der Entwurf zum neuen Infektionsschutzgesetz des Bundes, mit, passend zur P(l)andemie, Ausgangssperren und weiteren Einschränkung privater Kontakte.

Höchste Zeit für ein Impeachment-Verfahren gegen Angela Merkel oder ist der Zeitpunkt gekommen, die Feder gegen ein Schwert zu tauschen…?

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Fundstücke, Gedanken zum Tag, Moderne Zeiten, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.