Irres Deutschland

Die gleiche Klientel, die dafür sorgt, dass Kindern in der Schule die Vorzüge, Verzeihung, die Vielfalt sexueller Betätigungsmöglichkeiten – z. B. Arschf… – in die dafür noch gar nicht reifen Gehirne getrommelt werden, regen sich über ein vermeintlich sexistisches Sauflied auf. Cancel culture, die Sammelbewegung der Moral-Taliban. Der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeists fragt sich angesichts dieses angewandten Irrsinns, ob es nicht doch so etwas wie ein Nazi-Gen in den Hirnen dieser durchgeknallten Krakeeler gibt. Jede Wette, während der zwölf dunklen Jahre Deutschlands wären das KZ- Aufseher oder Blockwarte gewesen. Einfach nur widerlich.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Gedanken zum Tag, Menschen untereinander abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.