Läuft doch prima

Zumindest für die Betreiber der „Großen Transformation“, die Riege der Multimillionäre mit perversem Sendungsbewusstsein und ihren willigen Helfern, die mittlerweile an den Schaltstellen von Politik, Wissenschaft und Medien sitzen.

Was mit der angeblichen globalen Pandemie begonnen hat, setzt sich jetzt, unter der Fahne „alle gegen Putin“, mit rasanter Geschwindigkeit fort. Ein Krieg, der lange von interessierten Kreisen – und das war eben nicht der russische Diktator, denn nicht immer hat der Schuld, der den ersten Schuss abgefeuert hat – vorbereitet wurde, bringt die ach so moralisch bessere westliche Welt unter Feuer.

Auf den Punkt gebracht gibt es keine, wie von unseren Hofberichterstattungsmedien immer wieder berichtet wird, Energiekrise. Was es gibt, ist die an Hochverrat grenzende Politik der Regierung sich zu weigern, eine fertiggestellte Gasleitung – Northstream 2 – in Betrieb zu nehmen.

Diese Weigerung rotgrüner Vasallen führt zu einer Steigerung der Preise, die von den meisten Bürgern nicht gestemmt werden können. Sparguthaben werden zwangsläufig abgeschmolzen und die Forderung unserer Nadelstreifennarren, doch bitteschön für den Lebensabend vorzusorgen, ist der blanke Hohn.

„Du wirst nichts besitzen und glücklich sein“, dieser Parole der Transformatiker, wird bald bittere Realität werden und kündigt sich in Form von zunehmender Verarmung bereits an. Die Ziele derjenigen, die meinen, darüber entscheiden zu können, wie die Menschen in Zukunft zu leben, besser gesagt, zu vegetieren haben, sind eindeutig. In Klaus Schwabs „Mein Kampf“, Verzeihung, „The Great Reset“ wird das dezidiert beschrieben.

Keine Mobilität mehr. Haben wir bereits in Ansätzen, denn die Möglichkeit des Verreisens wird durch die lang vorher inszenierte Personalknappheit an den Flughäfen dauerhaft eingeschränkt werden.

Keine Nationen mehr, sondern eine Weltregierung unter Führung von Konzernen. Haben wir ebenfalls bereits in Ansätzen, denn das, was unter gar keinen Umständen Volksaustausch genannt werden darf, wird auch in der aktuellen Krise unverändert weiterbetrieben.

Der Mensch, so wie sich ihn die Transformatiker vorstellen, wird ein geschlechtsloser, armer und unmündiger Zombie sein, der von einem vom Staat zur Verfügung gestellten Grundeinkommen vegetieren wird, politisch unmündig ist und auf Dauer arm gehalten wird.

Die angebliche Coronapandemie war nur eine Blaupause für das, was uns jetzt, fangen wir nicht endlich an, uns zu wehren, erwartet.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag, So sieht´s aus, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.