Der Mann gehört in die Anstalt

Der linke Bodo Ramelow, seines Zeichens Ministerpräsident von Thüringen, hat Verständnis für die islamistischen Ausschreitungen von „Asylanten“ in Suhl geäußert. Bei einer religiös motivierten Auseinandersetzung gingen unsere zukünftigen Ärzte und Ingenieure mit Messern und Eisenstangen aufeinander los.

Was fällt der linken Zecke Ramelow dazu ein? “Sie sind alle Opfer”, denn es handele sich um hochtraumatisierte Menschen, die aus Kriegssituationen kämen. Er – Ramelow – könne verstehen, dass die Emotionen hochkochten, wenn verschiedene Ethnien und religiöse Gruppen aufeinanderträfen.

Jetzt will Bodolein allen Ernstes die verschiedenen Ethnien getrennt unterbringen. Au weia, hätte diesen Vorschlag die AfD gemacht, dann wäre aber Schluss mit dem politischen Lustig.

Meine Diagnose für Ramelow: kognitive Dissonanz im Endstadium.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, Systemfehler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.