Deutschland und seine „Elite“

Dass die selbst ernannte Elite mitunter reichlich im Trüben fischt, ist durch die zahlreichen Beispiele des politisch-medialen Kartells und seine sog. „Expertenanalysen“ evident. Einer dieser Dünnbrettbohrer ist Frank Appel, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Post AG und mit 5,2 Millionen Euro Jahresgehalt überaus üppig alimentiert.

Dieser hat jetzt den Kurs der Königin von Deutschland bezüglich der ungehemmten Landnahme islamischer Sturmtruppen gelobt und schwätzt charmant, aber vollkommen hirnlos davon, „… dass die deutsche Haltung in der Flüchtlingskrise in den nächsten Jahren deutliche Impulse für Wachstum und Arbeitsplätze bringt.“

Du meine Güte, kleiner geht es nicht? Da schwadroniert einer, der im stillen Kämmerlein schon darüber nachdenkt, wie er die noch relativ gut bezahlten Angestellten seines Unternehmens gegen ausländische „Facharbeiter“ ersetzen kann, über die Chancen dieser Invasion und vergleicht den aktuellen Zustand Merkel´scher Hilflosigkeit mit dem „Imagegewinn“ Deutschlands nach der WM  2006.

Frage: wurde diese WM nicht durch den Einfluss korrupter Fußball-Funktionäre nach Deutschland geholt? Insofern allerdings passt der Vergleich des Oberpostlers wie die Faust aufs Auge. Auch die GröKaz ist eine mit erheblicher krimineller Energie agierende Volksverräterin und scheint sich im Morast der Gesetzlosigkeit sehr wohl zu fühlen.

Wenn  in Deutschland die Kacke am Dampfen ist und alles spricht dafür, dass das kurz über lang der Fall sein wird, dann werden Appel und seine Gesinnungsgenossen allerdings längst, wie die Ratten das sinkende Schiff, Deutschland verlassen haben. Das dafür nötige Kleingeld haben die sich ja bereits angeeignet.

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Fundstücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.