Die bizarre Welt der A. M.

Dass unsere Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter einige, von den Interessen der Bürger abweichende Meinungen haben, ist offensichtlich. Unbeeindruckt von den täglich sich real ergebenden Konflikten mit „Flüchtlingen“, „Zuwanderern“, „Migranten“ oder ähnlichen Euphemismen für Invasoren und Landnehmer, besteht deren Credo, dass gleichzeitig auch das des politisch-medialen Komplexes ist, darin, unermüdlich die Wahrnehmung der Realität zu verweigern und mit Thesen wie „Einwanderung ist kulturelle Bereicherung“, „Islam bedeutet Frieden“, „Wir brauchen diese Menschen“ oder, unter besonderer Verachtung des Souveräns, „Dieses Land wird sich verändern“ volkspädagogische Gehirnwäsche betreiben.

Wenn jetzt also angesichts der wieder steigenden Zahlen muslimischer Sturmtruppen, die, da die Balkan-Route durch konsequente Anwendung von Recht und Gesetz der betreffenden Staaten geschlossen wurde, erneut den Weg über das Mittelmeer wählen und über Italien nach „Germoney“ wollen, die Kanzlerin Österreich wegen dessen Vorbereitung intensiver Grenzkontrollen kritisiert und allen Ernstes behauptet, Europa würde durch besagte Überprüfung deren, die nach Europas Norden wollen, zerstört, dann offenbart das den Zustand der Verwirrung, in dem sich die GröKaZ, die Größte Kanzlerin aller Zeiten befindet.

Da ist auch der hart gesottene Beobachter des politischen Zeitgeistes nur noch sprachlos. Ein Staat, der seine Grenzen schützen will, ist, so Merkel, an der Zerstörung Europas schuld. Darauf muss man erst mal kommen. Wer also bislang dachte, Europa würde durch die von Merkel initiierte Invasion kulturfremder Personen zerstört, der wird – wieder einmal – von Mutti belehrt. Herr, lass Hirn vom Himmel fallen!

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.