Eine grüne Volksverräterin

Im Grunde genommen ist es vollkommen egal, ob vom Plappermaul Annalueg aus Versehen oder mit knallhartem Kalkül den deutschen Bürgern die Arschkarte gezeigt wurde. Die den USA treu ergebene und im Forum Young Global Leaders gern gesehene, weil für die Interessen der Globalisten stets ein offenes Ohr habende Lebenslauffriseuse hat dem deutschen Volk eine Kampfansage gemacht.

Der Ukraine, genauer gesagt, den hinter den Kulissen die Fäden ziehenden Gruppen – und das ist nicht Putin – hat sie bedingungslose Treue, ganz die gute Vasallin, geschworen: „… egal, was meine deutschen Wähler denken“.

Danke kleine Anna. Jetzt dürfte auch der dümmste Deutsche begriffen haben, was die Ziele der Grünen sind.

Apropos Ziele. Frage an Radio Erivan: Wo ist der Verfassungsschutz, der nach dieser Äußerung des Plappermauls in Aktion treten müsste? Antwort: Der hat keine Zeit, weil er damit beschäftigt ist, geeignete agents provocateurs für die von den Herrschenden gefürchteten Demonstrationen auszubilden.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Gedanken zum Tag, Systemfehler abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.