Namen, die man sich merken sollte (6)

Wer glaubt, dass der aktuelle Wahnsinn unserer Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter, keine weitere Steigerung mehr erfahren könne, weil der angewandte Irrsinn inzwischen pathologische Dimensionen erreicht hat, der wird von der amtierenden Bundesumweltministerin Barbara Hendricks eines Besseren belehrt.

Die SPD Unsympathin, natürlich wieder eine politische Kreatur, die im Leben noch niemals produktiv gearbeitet hat, schlägt – als hätte Deutschland, im Gegensatz zu den begrenzten Ressourcen der Welt unendliche Kapazitäten, die Last des Planeten zu schultern – die Anerkennung von Klimaflüchtlingen vor.

Angesichts dieser Verbaldiarrhoe und der Tatsache, dass diese Type aufgrund ihrer  – natürlich als Privatsache anzusehenden Orientierung  bezüglich des Kuschelpartners – Neigung zum eigenen Geschlecht keine Verantwortung für eigene Kinder besitzt, ist ihr Vorschlag angesichts des stattfindenden Kriegs der Politiker gegen das eigene Volk logisch und konsequent.

Bislang hatten lediglich 80% der Weltbevölkerung theoretisch ein Anrecht auf Asyl in Deutschland. Da muss doch für unsere Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter noch mehr drin sein. Frau Hendricks, bleiben Sie am Ball.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.