Noch´ne aufrechte Demokratin

Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer demonstriert einmal mehr das Demokratieverständnis der herrschenden Eliten. Dabei ist es inzwischen belanglos, welcher Partei die „Demokraten“ angehören, der Umgang mit Meinungen, die vom politisch erlaubten Mainstream abweichen, wird vom SPDCDUCSUGRÜNELINKE-Kader übereinstimmend mit Boykott beantwortet.

So will auch Dreyer (SPD) an keiner Sendung der Öffentlich-Rechtlichen Verdummung teilnehmen, wenn dort ebenfalls ein Vertreter der AfD eingeladen ist. Originalton Dreyer: „Es tut mir weh, wenn Vertretern der Partei und deren Positionen zur besten Sendezeit … ein Forum geboten wird.“ Bravo, so so sprechen aufrechte Demokraten.

Apropos Scherzen beim Fernsehen: Die bekomme ich regelmäßig, wenn ich die Hackfressen unserer Volksverräter,Verzeihung, Volksvertreter sehe und deren Sprechblasen höre.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.