Reisende soll man nicht aufhalten

Sie würde uns nicht fehlen, die pseudowissenschaftliche Kapazität Naika Foroutan, ihres Zeichens Migrationsforscherin, im Klartext also eine mit Steuergeldern üppig alimentierte Nutzlosigkeit. Die gute Frau sieht Deutschland, also unsere, aber wahrscheinlich nicht ihre Heimat, auf dem Weg, sich in eine, wie sie es schwurbelt „präfaschistische Phase“ zu entwickeln. Angesichts dessen habe sie überlegt, so schreibt die Welt, in ein anderes Land auszuwandern. Welches Land oder welche Länder sie dabei im Auge hat, verschweigt die Frau Professorin leider. Jede Nation, die ihre eigenen Werte verteidigt, würde beim Auftauchen solch mediokren Geisteskindes ganz schnell die Schlagbäume senken und die Einreise verweigern. Wir wünschen trotzdem einen guten Flug, einen angenehmen Aufenthalt im Zwischenlager und kein Wiedersehen.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Meinungen und Sprüche, Schlimme Wörter, So sieht´s aus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.