Siggi und der Mob

Eines vorweg, im Gegensatz zu Alt-Linken und Jung-Grünen bin ich nicht der Meinung, dass Gewalt gegen Sachen in Ordnung ist. Gewalt in jeder Form ist Sch… und absolut kein Mittel, eine politische Auseinandersetzung zu führen. Wenn jedoch Sigmar Gabriel diejenigen, die sich vor einem „Asylbewerberheim“ mit Polizisten prügeln als Mob, der weggesperrt gehört, bezeichnet, im Gegenzug jedoch für die alljährliche Randale von Linken rund um die Rote Flora in Hamburg oder am 1. Mai in Berlin oder bei jeder Demonstration gegen, wie das linke Pack sie nennt, „Nazis“ durch Schweigen Sympathie  bekundet, dann stellt sich die Frage, was denn die selbst ernannten „Autonomen“ sind, wenn nicht auch Pack, das eingesperrt gehört. Etwa die Avantgarde des Rotweingürtels?

Wohl eher doch die SA von LinksRotGrün.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, Meinungen und Sprüche, Schlimme Wörter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.