Stegner kollaboriert mit kriminellen „Asylbewerbern“

Das SPD-Mann fürs Grobe, Hackfresse Ralf Stegner, dessen Zynismus und Ekel gegenüber der autochthonen Bevölkerung man stets an der Stellung seiner Mundwinkel beobachten kann, kollaboriert offen mit kriminellen „Asylbewerbern“. Die jetzt zu Recht in die Diskussion gebrachte schneller mögliche Abschiebung von straffällig gewordenen „Asylbewerbern“ wird von diesem Volksverräter mit den Worten „Um organisierter Kriminalität von wem auch immer in Deutschland Herr zu werden, brauchen wir weder Änderungen am Grundrecht auf Asyl noch an der Genfer Flüchtlingskonvention.“ Übersetzt heißt das wohl, die SPD hat es endgültig aufgegeben, auf die Einhaltung von Recht und Ordnung zu bestehen. Wer diesbezüglich schon seit Jahren versagt hat oder es nicht wagt – letzteres dürfte die Realität sein – gegen einen kriminellen Clan in Bremen mit den von Stegner angesprochenen Gesetzen vorzugehen, der wird natürlich auch die Augen vor den zukünftig zu erwartenden Gewaltexzessen unserer dringend benötigten Fachkräfte verschließen. Wann wird solchen Vaterlandsverrätern wie Stegner endlich der Prozess gemacht?

Ralf Stegner, ohne Zweifel ein weiterer Name, den man sich merken sollte.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.