Weihnachten in Dhimmistan

Wieder einmal ein Beweis dafür, dass „wir“ noch etwas härter an unserer „Willkommenskultur“ arbeiten müssen, ist der Überfall von muslimischen Jungmännern auf eine Krippenfeier in der Rheydter Marienkirche. Dort störten unsere künftigen Fachkräfte nach Kräften und skandierten „Scheiß-Christen“.

Natürlich hat das nichts mit dem Islam zu tun, sondern ausschließlich damit. dass die lieben kleinen Musels einfach nur Langeweile hatten. Mit zwei der zukünftigen Facharbeiter hat der Pfaffe bereits geschwurbelt.

“ Ich habe ihnen in der Sakristei deutlich gemacht, wie man sich in einer Kirche zu verhalten hat. Vermutlich schon morgen will ich Kontakt zu den Eltern aufnehmen, um mit ihnen und den Jugendlichen den Vorfall zu besprechen“.

Hoffentlich beherrscht der gute, aber anscheinend etwas weltfremde Mann auch deren Muttersprache, sonst klappt es nicht mit dem „Signal“.

Dieser Beitrag wurde unter Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.