„Zuwanderung verbessert den Alltag“ ???

Immer gut für einen dummen Spruch ist der alte und verbitterte Wolfgang Schäuble.

„So wie uns nach dem Zweiten Weltkrieg Millionen Flüchtlinge und Vertriebene beim Aufbau unseres Land genützt haben und später die Gastarbeiter, so brauchen wir auch heute Zuwanderung. Das wird unseren Alltag verändern, aber nicht verschlechtern, sondern meistens verbessern“

so labert der Bundesfinanzminister. Na dann soll er doch einmal ohne seine Personenschützer über die Sonnenallee in Berlin rollen und sich eine Weile am Hermannplatz aufhalten. Wenn es ihm gelingt, dort 30 Minuten ohne Pöbeleien seitens unserer ausländischen Fachkräfte zu verbringen, dann könnte ich ihm seine dummen Sprüche ja vielleicht sogar glauben.

Dieser Beitrag wurde unter Die dümmsten Sprüche der Woche abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.