Adolf und Angela

Wie sich doch die historischen Vorzeichen ändern und trotzdem sich auf kuriose Weise ähneln. Forderte der GröFaZ anno dazumal neuen Lebensraum für ein Volk, dessen Territorium sich schier zu klein für die Ausbreitung des Herrenmenschen erwies, so transformiert die GröKaZ, des Führers Schwester im Geist, den Spruch vom Volk ohne Raum zu einem Raum ohne Volk und setzt, wie es Merkel durch ihre Misere verkünden ließ, das Programm „Umsiedlung“ in Kraft, mit Hilfe dessen die hiesigen leeren Räume durch „Schutzsuchende“ aller Herren Ländern – derweil noch in Griechenland und Italien bezüglich der von ihnen erwarteten Urbarmachung Dunkelgermaniens in Ausbildung befindlich – in Nutzflächen umgewandelt werden sollen. Heil Merkel!

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Fundstücke, Systemfehler abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.