Den täglichen Wahnsinn gib uns heute…

Der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeists bekommt langsam aber sicher das Fürchten angesichts der anscheinend verwirrten Geister, deren, die uns regieren. Ist es Irrsinn, Hybris, Dummheit oder hat Covid-19 die Hirne der Verantwortlichen befallen, die allen Ernstes davon schwafeln, ein Endlager für den Atommüll zu planen und zu bauen, in dem dieser sicher aufbewahrt werden soll – Eine Million Jahre soll er dort vor sich hin halbwerten.

Eine bemerkenswerte Zeitspanne, propagiert von Typen, die es noch nicht einmal verstehen, vernünftige Tagespolitik zu betreiben und die allenfalls in der Dauer von Legislaturperioden denken, wenn überhaupt. Vielleicht wäre der Besuch einer Einrichtung zu empfehlen, die medizinisch-psychologische Hilfestellung anbietet. Am besten in einer geschlossenen Anstalt.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Gedanken zum Tag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.