Die Misere: Deutschland ist heute ein Einwanderungsland

Originalzitat Bundesinnenminister Thomas de Maizière:

„Wenn wir fragen: Welches Volk wollen wir sein, dann sage ich: Ein Volk, indem nicht nur einige Fußballprofis, sondern ebenso vergleichbar viele Lehrer, Richter, Polizisten, Staatsanwälte, Manager, Handwerker oder Abgeordnete einen Migrationshintergrund haben.“

Meine Antwort:

„Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben.“

Man kann es gar nicht oft genug wiederholen, ein Land, das solche Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter hat, benötigt keine äußeren Feinde mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, Meinungen und Sprüche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.