Die Narrenfreiheit der Kanzlerin

Angela Merkel, die GröKaZ – Größte Kanzlerin aller Zeiten – und inoffizielle Königin Deutschlands kann plappern was sie will, es stößt im journalistischen Mainstream auf keinen erkennbaren Widerspruch. War ihre lapidare und sinnfreie Aussage „… nun sind sie schon mal hier“ bezüglich des durch die monarchisch regierende Kanzlerin begangenen Rechtsbruches auf kein nennenswertes kritisches Echo gestoßen – außer bei den üblichen Verdächtigen des sog. Rechten Milieus – so blieb auch ihre staatsrechtlich mehr als bedenkliche Aussage „Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt“ ohne Reaktion seitens der „Qualitätsmedien“. Der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeistes ist wieder einmal tief erschüttert. Diese Frau, die die wandelnde Mittelmäßigkeit personifiziert, hat offensichtlich absolute Narrenfreiheit. Sehr zum Schaden für unsere Heimat.

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Gedanken zum Tag, Keine Islamisierung?, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.