Die Taliban sind unter uns

Wenn Fundamentalisten, egal welcher Couleur, ihren nicht vorhandenen Verstand demonstrieren wollen, besteht das Resultat in der Regel aus Vernichtung, Verbannung und, bei radikalen Islamisten, sogar Tötung. So wurden, nur ein Beispiel, die Buddha-Statuen von Bamiyan von den Taliban zerstört.

Doch auch mitten unter uns leben bereits Taliban, die ihren Irrglauben und ihre Geisteskrankheit im Namen der politisch-korrekten Genderideologie austoben dürfen. An der Alice Salomon Hochschule in Berlin-Hellersdorf ziert ein Gedicht des Lyrikers Eugen Gomringer eine Außenfassade. In spanischer Sprache feiert der Dichter die Schönheit von Frauen. Übersetzt lauten die Zeilen wie folgt: „Alleen. Alleen und Blumen. Blumen. Blumen und Frauen. Alleen. Alleen und Frauen. Alleen und Blumen und Frauen. Und ein Bewunderer.“

Man muss dieses kleine lyrische Schmankerl nicht gut finden, aber einig darin, dass diese Zeilen in keiner Weise eine, wie AStA-VertreterI*nnen – wer sonst als MenschI*nnen mit viel Tagesfreizeit und wenig entspannenden Happy Ends – Herabsetzung der Frau zu einem „bewunderungswürdigen Objekt“ darstellen.

Diesen angehenden ElitI*nnen Deutschlands ist die Pointe wohl entgangen, dass man, Verzeihung, frau niemand herabsetzen kann, den man, Verzeihung, frau als bewunderungswürdig bezeichnet. So viel Finesse bzw. einen auch nur rudimentär vorhandenen Verstand haben dann diese KämpferI*nnen – ja für was eigentlich? – doch nicht.

Es sind, um mit Nietzsches Worten zu sprechen, die Ressentiments der Zu-kurz-Gekommenen, die ihre Sklavenmoral als maßgebliche Ideologie etablieren wollen. Es sind, so jedenfalls meine Spekulation, nur äußerlich weiblich erscheinende Typen, die es nicht verkraften, dass andere ihrer GeschlechtsgenossI*nnen schöner, intelligenter, erfolgreicher, erotischer, wohlhabender, glücklicher und lebenskräftiger sind.

Wie sehr diese im prekären Zustand der geistigen Armut sich befindenden Frauen es auch darstellen mögen und mit welchen verschwurbelten Argumenten sie auch daherkommen, im Geist sind diese unerträglichen Weiber den Taliban tief verbunden. Wenn Mann und Frau, wenn also die Gesellschaft diese kranken Typen nicht endlich stoppt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis deutsche Frauen dazu gezwungen werden, einen undurchsichtigen Ganzkörperkondom zu tragen. Denn nur wenn Mann die Schönheit der Frauen nicht mehr sieht, dann ist die Gleichheit erreicht – meinen jedenfalls diese verknöcherten Weiber. Wenn die sich da mal nicht irren…

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Hauptstadtpossen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.