Grüne Heuchelei

Was war das für ein journalistisches Ballyhoo, als es um die Aufdeckung pädophiler katholischer Geistlicher ging, die sich z. T. langjährig und wiederholt an Minderjährigen vergriffen haben. Die „Qualitätsblätter“ der Republik wetteiferten monatelang darum, wer die perversesten sexuellen Abartigkeiten schildern konnte. Ganz anders im Fall der linken Odenwaldschule, oder aktuell, die Verstrickung grüner Politiker in perverse Kindesmisshandlungen.

Es geht nicht darum, diese Verbrechen zu relativieren, sondern vielmehr darum zu zeigen, wie die Medien, die ja längst unter rot-grüner Ideologieführung stehen, mit diesem Thema umgehen. Im Fall der katholischen Kirche hielten sich die Fälle von Kindesmissbrauch lange, sehr lange auf den Titelseiten der Zeitungen, in den Nachrichten und in den Reportagen der Öffentlich-Rechtlichen-Verdummung.

Ganz anders dagegen die nicht weniger perversen Fälle von Missbrauch, ja Vergewaltigung von Kindern, ausgeführt durch grüne Politiker. Als wenn es ein anonymes Kommando gegeben hätte, ist die Affäre Kindersex der Grünen schon wieder aus den Schlagzeilen heraus. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Merkt denn niemand, dass die Grünen dieses Thema jetzt in Form von Genderirrsinn und „sexueller Vielfalt“ durch die Hintertür wieder einführen?

So betreibt dann auch die Berliner Parteivorsitzende der Grünen, Bettina Jarasch, eher halbherzig, jedoch mit einem medienwirksamen Betroffenheitsunterton, offizielle Heuchelei wenn sie sagt „Wir schämen uns für das institutionelle Versagen unserer Partei.“ und gleichzeitig wird parteiintern die Opferzahl von über 1000 Kindern angezweifelt – die sei natürlich zu hoch.

Daniel Cohn-Bendit, der bekennende Frankfurter Kinderfreund, bislang ungestraft davongekommen, und Volker Beck, unter dessen Namen in dem Buch „Der pädosexuelle Komplex“ ein Beitrag veröffentlicht wurde, in dem der Autor sich für die „Entkriminalisierung der Pädosexualität“ aussprach, zeigen deutlich, dass der perverse Geist der Grünen immer noch ungestraft sein Unwesen treibt.

Mit einer „Modernisierung“ des Sexualkundeunterrichts, wie aktuell geplant, wird das „Gesellschaftsexperiment“ Kindersex mit amtlichem Segen auf eine neue Stufe der Eskalation gebracht. Die grünen Kinderf… haben auf ganzer Linie gesiegt.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Meinungen und Sprüche, Moderne Zeiten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.