Humor, der wehtut

„Das Oberkommando der Willkommenskultur (OKWi) gibt bekannt: im Frontabschnitt Österreich / Ungarn ist es zu erfolgreichen Durchbrüchen unserer Fußtruppen gekommen. Am Bahnhof München fraternisierten sich bereits geistliche Oberhäupter der Kategorie Dick und Doof mit den Invasionsverbänden. Der Widerstand in der Bevölkerung ist gering. Viele sind längs ergraut, sitzen im Rollstuhl oder schleppen sich mühsam mittels Rollator vom Arzt zur Apotheke. Der Anteil der Jugend verweilt häufig in Diskotheken und kümmert sich nicht um das gegenwärtige Geschehen.
Einige griechische Inseln sind inzwischen in unserer Hand. Vom Westbalkan stoßen die Brüder längst in Richtung Norden vor, von einer Abwehrstrategie des Feindes kann längst keine Rede mehr sein. Am Mittelmeerfrontabschnitt konnten feindliche Marinekräfte leicht zu Transportern umfunktioniert werden. Einige Widerstandsnester in Gebiet Anhalt, Unterfranken und Kreis Offenbach harren ihrer Pulverisierung. Musik. John Lennon Imagine.“

Ein Leserbrief auf Sezession

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Meinungen und Sprüche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.