Kauderwelsch

„Wir können in Deutschland noch deutlich mehr Flüchtlinge aufnehmen“, so schwafelt Volker Kauder, einer der Lieblinge unserer GröKaZ. Abgesehen von seiner Tätigkeit als Sozialdezernent – die landläufig nicht unter die Rubrik produktives Schaffen fällt – hat auch diese politische Knallcharge noch nicht einem Tag in seinem Leben richtig gearbeitet. Das hindert ihn jedoch nicht daran, irre und vollkommen den Sinn für gesellschaftliche Realitäten aus den Augen verlorene Vorschläge zu machen, die natürlich die Bürger bezahlen müssen.

Als Beispiel für die „Aufnahmefähigkeit“ weiterer „Flüchtlinge“ nennt der allen Ernstes Kurdistan. „Dort“, so dieses halb irre Polithirn, „lebten fünf Millionen Einwohner mit einer Millionen Flüchtlingen zusammen“. Was die können, so kauderwelscht der politische Busenfreund der GröKaZ, können wir schon lange. Herr, lass Hirn vom Himmel fallen. Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen, ein Land, das solche Politiker hat, braucht keine äußeren Feinde mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.