KGE und die Prophetin

Wer noch daran gezweifelt hat, dass der sog. Klimaschutz die neue globale Religion darstellt, dem beweist die grüne Oberbetschwester Katrin Göring-Eckardt exakt das Gegenteil. Nachdem die Holde bereits die zwar nicht vom Himmel gefallenen, nichtsdestotrotz jedoch in unser Land eingefallenen Fake-Syrer als „Menschengeschenke“ bezeichnet hat, setzt die Gute jetzt noch einen drauf und erklärt Klima-Greta zur modernen Prophetin, die, so KGE, dem Propheten Amos ähnelt, der im achten Jahrhundert vor Christus im Nordreich Israel die existierenden sozialen Missstände seiner Zeit und die Nichtbefolgung der Gebote Gottes anprangerte. Du meine Güte, wird jetzt etwa auch die GröKaZ, immerhin seit 2015 die Mutter aller Menschengeschenke, bereits zu Lebzeiten von den Grünen heiliggesprochen?

Passt alles haargenau in die grüne Ersatzreligion. Endlich mal eine Prophetin – wie alle ihre männlichen Kollegen hat auch Greta einen an der Waffel -, endlich werden grüne Maschinenstürmerträume war und endlich zeigen die Grünen ihr wahres Gesicht: von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung. Dass diese Partei, schenkt man den Medien Glauben, große Teile des sich links und gut gebenden Establishments hinter sich weiß, lässt auf den desolaten Zustand unserer Gesellschaft schließen. Die Bildungskatastrophe gebiert politische und soziale Monster.

Apropos Bildungskatastrophe und Klimaschutz: hier selten so gelacht

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, Gedanken zum Tag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.