Lügner oder doch geistig unterbelichtet?

Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe ist einer der Vollpfosten, von denen unser Land in den Untergang getrieben wird. Anlässlich des Themas
„Gesundheitsversorgung von Flüchtlingen“ machte der die dumme und zudem falsche Aussage, „…, dass die medizinische Versorgung der Flüchtlinge nicht zulasten der Beitragszahler in der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) gehe.“  Au weia, da hat dieser Typ anscheinend nur die Klippschule besucht. Ansonsten würde er wissen, dass, auch wenn die Kosten für die medizinische und psychologische Behandlung von „Flüchtlingen“ aus Steuermitteln bestritten werden, eben diese Steuermittel ausschließlich von den Beitragszahlern berappt werden müssen. Der Bund und die Kommunen veruntreuen nur das Geld, das sie vom Steuerzahler erhalten (abpressen).

Dieser Beitrag wurde unter Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.