Meineid Merkel

Da hat die GröKaZ den Sinn und die Bedeutung ihres geleisteten Amtseids wohl nicht verstanden. Anstatt Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, setzt IM Erika alles daran, dieses Land den Heuschrecken des US-amerikanischen Finanzkapitals auszuliefern. „Deutschland will TTIP“, so tönt diese unerträgliche Knallcharge. „Deutschland“, das dürfte hier wohl eher die Wirtschaftslobby sein. Die Bürger jedenfalls wollen weder geheime Schiedsgerichte noch die Aufweichung des Verbraucherschutzes.

Hier ein kleiner Ausschnitt, in welche Bereiche TTIP eingreift.

GröKaZ, du wirst mit jedem Tag widerlicher!

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, Staaten untereinander, Systemfehler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.