Noch ein Unwort

Das islamische U-Boot, Verzeihung, die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoğuz, fordert – das können diese Typen am besten – eine, Achtung!, „kultursensible Pflege“, denn die Bedürfnisse von Einwanderern werden, so das U-Boot, vom deutschen Gesundheitssystem nicht ausreichend beachtet.

Das heißt dann also im Klartext, dass es vollkommen in Ordnung ist, wenn der weibliche Türkenpflegefall sich weigert, sich von einem Mann waschen zu lassen. Umgekehrt ist es natürlich Rassismus, wenn z. B.  die deutsche Oma sich nicht von einem Schwarzen beim Ankleiden helfen lassen möchte.

„Kultursensible Pflege“ gibt es nur für Migranten. Die Autochthonen müssen mit dem zufrieden sein, was für sie noch übrig bleibt. Tollhaus Deutschland.

Im Übrigen, in Deutschland findet keine Islamisierung statt!

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Keine Islamisierung?, Systemfehler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.