Merkels Rücktritt reicht nicht

Auch wenn die GröKaZ vorerst nur ihren Posten als Parteivorsitzende – die Kanzlerschaft folgt garantiert bald – niedergelegt hat, reicht das bei weitem nicht aus, um einen radikal neuen politischen Anfang zu machen. Dazu würde erst der Rücktritt all derjenigen „Volksvertreter“ führen, die sämtliche „Rettungspakete“ abgenickt haben, dem ESM zugestimmt – ohne die mindeste Kenntnis des Vertragswerkes zu besitzen – und die angesichts der fast mit krimineller Energie seitens der „größten Kanzlerin aller Zeiten, eben der GröKaZ, bewerkstelligten Grenzöffnung seit 2015 keinen noch so kleinen Furz der Kritik abgegeben haben. Erst wenn diese Typen, die systematisch und ohne Rücksicht alle Autochthonen verraten haben, das politisch Zeitliche segnen würden, dann könnte es mit dem Neuanfang funktionieren. Alles andere ist alter Wein in neuen Schläuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Gedanken zum Tag, Meinungen und Sprüche, So sieht´s aus, Systemfehler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.