Wohin die Reise geht

Nationen, deren politische Vertreter das Hirn noch im Kopf haben, distanzieren sich vom UN-Migrationspakt. Innerhalb Europas z. B. Bulgarien, Dänemark, Italien, Kroatien, die Niederlande, Österreich, Polen, Schweden (!), die Schweiz, Slowenien, Tschechien und Ungarn. Außerhalb Europas die USA, Australien, China, Israel, Japan, Kanada und Südkorea. Weitere werden garantiert folgen.

Da bei unserer sog. politischen Elite das Hirn längst im Arsch ist, wundert es den aufmerksamen Beobachter des politischen Zeitgeistes nicht, dass besonders die Partei, die schon immer mit dem Allerwertesten reflektiert hat, sich in Gestalt der grünen Bundestagsabgeordneten Filiz Polat eine möglichst schnelle Umsetzung dieses Pakts zum Volksaustausch in nationales – seit wann nehmen grüne Volksverräter das Wort Nation in den Mund? – Recht.

Komisch nur, dass alle Befürworter dieses, die Souveränität der Staaten abschaffenden Machwerks immer darauf hinweisen, dass diese „Leitlinien“ rechtlich unverbindlich seien. Die grünen Afterdenker sind da schon ein ganzes Stück weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Gedanken zum Tag, Systemfehler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.