Rechtsstaat?

Es sagt viel aus über unseren sog. Rechtsstaat, wenn einige verwirrte Hansels planen, Panikkalle zu entführen und das prompt die geballte Staatsmacht auf den Plan ruft und bundesweit Türen eintreten lässt. Wenn jedoch die kaum der Mutterbrust entwöhnten Weicheier der „letzten Generation“ Angriffe auf die kritische Infrastruktur wie Gas- und Stromleitungen ankündigen, ist von unseren geliebten Volksvertretern bestenfalls wohlwollendes Schweigen zu vernehmen. Für das polit-mediale Kartell sind die einen Terroristen, die anderen Aktivisten. Anscheinend hat der „Verfassungsschutz“ und seine Chefin keine Lust, um sich mit letzteren zu beschäftigen, denn immerhin sind die inoffiziell doch die „Guten“.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Gedanken zum Tag, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.