Deutsche Schuld, mal wieder

Geht uns der Krieg in der Ukraine etwas an? Nein, denn dort kämpfen zwei hochgradig korrupte Staaten gegeneinander. Vorbereitet wurde dieser von den jetzt genüsslich die Lorbeeren erntenden USA, die unter der Regierung Biden alles, aber auch alles getan hätten – und haben – um Northstream 2 zu verhindern. Jahrelange verdeckte militärische Unterstützung der Ukraine und Milliarden Dollar, die an die Oligarchen dieses Landes geflossen sind, machen sich jetzt bezahlt, denn die westliche Kriegspropaganda schießt ebenfalls aus allen Rohren.

Deutsche Politiker, die eigentlich das Wohl des Volkes, des deutschen, im Mittelpunkt ihrer Aufmerksamkeit haben sollten, mutieren unter lautem Getöse gerade der Grünen zu Kriegstreibern, denen eine Kriegsbeteiligung, vorerst nur durch Waffenlieferungen, gar nicht schnell genug gehen kann. Hört man sich das irre Geschwätz des verrückten Hofreiters an, der unbedingt „schwere Waffen“ in die Ukraine schicken will, dann kann einem nur noch schlecht werden. Jede Wette, dieser grüne Vollpfosten kann noch nicht einmal bei einem Maschinengewehr vorne und hinten unterscheiden.

Alle die bislang der Meinung waren, Deutschland sei nur noch von Freunden umgeben, reiben sich jetzt verwundert die Augen, weil es ausgerechnet die „Freunde“ sind, die unser Land (erfolgreich) in diesen Krieg getrieben haben. Was anderes als eine aktive Beteiligung stellen die vom Bundestag beschlossenen Lieferungen „schwerer Waffen“ dar?

Mit fast logischer Konsequenz wird ebenfalls von einer „Schuld“ – der kleine Robert spricht sogar von Bringschuld – gesprochen, die Deutschland aufgrund seiner Geschichte dazu zwingen würde, Partei für die korrupte ukrainische Regierung zu ergreifen und aus diesem Grund sogar auf sämtliche Gaslieferungen Russlands zu verzichten.

Dass die Regierenden schon lange einen Krieg gegen die eigene Bevölkerung führen, ist spätestens seit dem Herbst 2015 und noch viel mehr seit den irren Corona (Schutz) Maßnahmen bekannt. Doch jetzt wird das Schlachtfeld von denen ausgeweitet, die, jede Wette, bei der drohenden Eskalation als erste die Flucht ergreifen und ausgeflogen werden.

Ob Robert, Annalueg und der Hofreiter Anton schon ihre Bordkarten haben…?

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.