Die Wut nimmt zu

Mit jedem Tag steigt die Magensäure ein Stück höher die Speiseröhre hinauf. Nicht etwa, weil der Tag zuvor schlecht gewordenes Essen bereithielt, sondern weil die regierenden Dumpfbacken und ihre weiblichen Pendants unser Land langsam aber sicher in den Untergang führen. Im Zuge des Kriegs in der Ukraine werden sukzessive die Maßnahmen umgesetzt, die noch vor wenigen Jahren von denen als Verschwörungstheorien bezeichnet wurden, die sie jetzt realisieren.

Um den von den globalen Eliten geforderten „Great Reset“ durchzusetzen, kam der Angriff Russlands gerade zur rechten Zeit. Zufall? Eher nicht, denn dieser Krieg wurde mit jahrelanger Unterstützung der Globalisten, nennen wir es beim Namen, dem „Friedensbündnis“ Nato vorbereitet. Unverhohlen prahlt sogar der militärisch-politische Komplex – der Tiefe Staat – der USA damit, die Ukraine geheimdienstlich, militärisch und logistische zu unterstützen.

In diesen lange von interessierten und profitierenden Kreisen inszenierten Krieg haben sich unsere halb- oder gar nicht gebildeten Politdarsteller u. a., von einem Botschafter hineinziehen lassen, dessen verbale Attacken die hilflosen Schranzen auf der Regierungsbank kopflos gemacht haben und die sich jetzt durch sinnlose, die Bürger in Armut stürzenden Maßnahmen retten wollen.

Sparen, sparen und nochmals sparen. So das Mantra derjenigen, die staatlich alimentiert werden und die in keiner Weise fähig sind, einen produktiven Beruf auszuüben. Weniger Fleischkonsum, weniger Autofahren, weniger Heizen, keine Einfamilienhäuser mehr, sondern Schlafsilos und so manch andere krude Idee von denjenigen, deren Hass auf die eigene Bevölkerung jetzt freien Lauf erhält.

Was sich während die sog. Corona-Pandemie bereits angekündigt hat, die große Transformation der Gesellschaft, wird jetzt – unter dem Deckmantel „alle gegen Putin“ – gnadenlos umgesetzt. Den Bürgern, jedenfalls denen, die den Laden (noch) am Laufen halten, wird gnadenlos die Luft zum Atmen geraubt.

Und wieder einmal stellen sich die Herrschenden unseres Landes als Musterschüler transatlantischer Hegemoniebestrebungen heraus. Eine Außenmimi, die von interessierten Kreisen vorgegebene Statements auswendig lernt und brav wiederkäut, ein den Wirtschaftsminister spielender Grüner, der sich, jede Wette, zusammen mit dem sog. Landwirtschaftsminister Özdemir eins ins Fäustchen lacht, weil sie endlich dem Wahlvolk zeigen dürfen, wo der (grüne) Hammer hängt.

Annalueg, Robbi und Özi haben, wie alle rotlinksgrünen politischen Funktionsträger keine Ahnung vom Metier, in dem sie Verantwortung zum Wohle Deutschlands tragen. Da kam Russlands Angriff auf die Ukraine gerade zur richtigen Zeit. So können diese Minderleister in aller Ruhe ihre von außen vorgegebene Agenda umsetzen.

Mal schauen, wie lange der Michel noch stillhält…

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag, So sieht´s aus, Staaten untereinander, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.