Sind Blondinen wirklich blöd?

Bisher gehörte ich nicht zu dem Teil der männlichen Spezies, der blonden Frauen per se die Fähigkeit zu logischem Denken und komplexer Hirntätigkeit absprach. Haarfarbe egal, Hauptsache der Intellekt und die Fähigkeit zur richtigen Einschätzung der Lage ist vorhanden. Seit heute hat jedoch mein Optimismus bezüglich naturblonder Frauen einen herben Dämpfer erhalten.

Das Blondchen in Merkels Politdarstellerkabinett, Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig, will allen Ernstes den totalen Familiennachzug für bereits in Deutschland lebende männliche „Flüchtlinge“. Ihr Argument: “Es sei etwas anderes, 100 Familien zu integrieren als 100 allein reisende Männer“ ist dann auch von solch bestechender Naivität, die allen Blondinenwitzen im Nachhinein recht gibt.

Diese Äußerung ist den Kölner Vorfällen in der Silvesternacht geschuldet, in der ein organisierter Mob aus Nordafrikanern und „Syrern“ unter den wachsamen Augen einer, politisch motiviert, kastrierten Polizei Jagd auf alles machte, was irgendwie nach Frau ausgesehen hat. Nun darf im Narrenschiff Bundesrepublik bekanntlich nicht sein, was – ideologisch – nicht sein darf, und flugs kommt Merkels Blondine mit dem Vorschlag, noch mehr, diesmal muslimische Frauen und Kinder in unser Land zu schleusen, damit die dauergeilen Herren des einzig wahren Glaubens ihre Lust bei einer ihrer Ehefrauen befriedigen können.

Einen Teufel werden die tun und sich, wenn der Blondinenwitz erfolgreich die parlamentarische Runde macht, zuhause bedienen lassen. Die haben inzwischen Blut geleckt und wollen bestimmt nicht ihren eigenen Schleiereulen zu nahe treten – außer zu Fortpflanzungs- bzw. Lebensunterhaltserhöhungsgründen – und anstelle ihrer korankonformen lebend mumifizierten Zwangsehefrauen lieber durch Miniröcke oder knappe T-Shirts kaum verhülltes weißes Fleisch goutieren. Kann Mann ja auch verstehen. Allein der Gedanke bezüglich eines körperliches Näherkommen an totalvermummte Anhängerinnen des einzig wahren Glaubens bei hochsommerlichen 30 Grad im Schatten erregt nur eines: E…

Manuela Schwesig, auf die wie viele ihrer Politdarstellerkollegen der Lebensweg Kreißsaal, Hörsaal, Plenarsaal zutrifft, hat mein etwas naives Weltbild bezüglich Blondinen korrigiert. Vielen Dank dafür!

Dieser Beitrag wurde unter Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Meinungen und Sprüche, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.