Wer Arbeit hat, wählt rechts

Der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeistes ist von den derzeit sich als gesellschaftliche Elite präsentierenden Vollpfosten bekannterweise so manche schräge Äußerungen gewohnt. Dass es allerdings immer noch Platz gibt, für eine Schippe mehr gequirlten Unsinn auf dem Haufen der Verbaldiarrhoe beweist jetzt Thomas Krüger, drittrangige SPD-Schranze mit dem Hang zur peinlich überhöhten Selbstdarstellung.

Selbiger, wohlbemerkt aus Steuergeldern üppig alimentiert, ist der Präsident der Bundeszentrale für politische Bildung und kommt nach angestrengtem Nachdenken darüber, warum zum Teufel das Wahlvolk unlängst so vollkommen am politischen Mainstream vorbei seine Kreuze auf den Zetteln gemacht hat, zu folgendem Ergebnis: „Die Problemgruppe Nummer eins [im Klartext die Falschwähler] sind die berufsaktiven Menschen“, so Oberchecker Krüger und begründet seine Erkenntnis wie folgt „Die wiederum sind nicht in formalen Infrastrukturen politischer Bildung eingebunden und haben neben Job und Familie ein relativ geringes Zeitbudget zur Verfügung.“

Diesen Satz muss man sich einfach genüsslich auf der Zunge zergehen lassen. Wer also Arbeit hat und für sein Auskommen allein sorgen kann, wer dem Staat, der Allgemeinheit nicht auf der Tasche liegt, wer artig seine Steuern dem Moloch überlässt und wer, ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster, die Politiker sowieso für wandelnde Arschlöcher hält, deren einzige derzeitige Kompetenz in Verrat und Austausch in großem Stil besteht, der ist laut SPD-Krüger eine rechte Problemgruppe.

Da kann er sich des Beifalls von Stasi-Kahane sicher sein, die bekanntlich wohlerzogene Kinder aus Familien mit intakter Einkommensstruktur als zukünftige Nationalsozialisten, jedenfalls aber aus rechts gerichteten Familien stammend denunziert.

Was wäre eigentlich, wenn das arbeitende, jeden morgen pünktlich aufstehende, fleißige, ehrliche und staats- und gesellschaftserhaltende „rechte Pack“ sich dazu entschließen würde, dem politischen Pack das kommode Leben zu versauen, sprich die Zahlung der Steuern genannten Zwangsabgaben an einen Staat zu verweigern, der nicht zuletzt mit den von seinen Bürgern abgepressten Geldern munter Krieg gegen das eigene Volk führt?

Die asozialen Elemente sind beileibe nicht im unteren Drittel unserer Gesellschaft zu finden, sondern direkt an und in den Fleischtöpfen der Nation. Dieses Pack widert einfach nur noch an.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Gedanken zum Tag, Menschen untereinander, So sieht´s aus, Systemfehler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.