Brief an einen Freund

Es ehrt dich, mein werter, wenn ich dich noch so nennen darf, Freund, dass du eine scheinbar verirrte und verwirrte politische Seele, die eine, geht man vom polit-medial vorgegebenen Rahmen aus, unzweifelhaft extreme politische Meinung vertritt, diese Meinung allerdings vor wenigen Jahren noch allgemeinpolitischer Mainstream gewesen ist, zurück ins bürgerliche Lager führen möchtest.

Doch leider ist es dafür seit vielen Jahren zu spät.

Wir, die fleißigen und gesetzestreuen Bürger, die jeden Tag pünktlich auf der Arbeit erscheinen, die brav ihre Steuern zahlen, die ihre Kinder zu erfolgreichen und produktiven Mitgliedern der Gesellschaft formen, kurz gesagt, diejenigen, die den Laden BRD noch am Laufen halten, befinden sich, ob sie es wissen oder nicht, längst in einem Krieg, der von den Herrschenden gegen das bald ausgetauschte autochthone Volk geführt wird.

Versteh mich bitte nicht falsch, ein Volk bzw. eine Nation war und ist niemals „reinrassig“ – ein schrecklicher und menschenverachtender Begriff -, denn es ist das Wesen der, nenne es Kultur oder Zivilisation, einen lebhaften Austausch mit anderen Völkern zu führen. Niemand und schon gar kein Volk schmort nur im eigenen Saft. Wäre doch schrecklich langweilig.

Doch was bei uns in Deutschland seit fast 20 Jahren abläuft, ist ein groß angelegter, von der Politik forcierter Volksaustausch (Achtung! Rechtsextremer Begriff). Ich glaube, dass gerade du und deine Kollegen, die ihr immer an vorderster Hilfefront arbeitet, wie viele andere Bürger auch, Opfer dieses Replacements (Achtung! Politisch erlaubter Begriff) werden.

Dazu eine ökonomisch-gesellschaftlich desaströse, von blinder Ideologie beherrschte Politik, die, wir werden jeden Tag Zeugen, die Wurzeln unseres Gemeinwesens zerstört. Alt und lang bewährtes, wie z. B. die Familie, die Ehe zwischen Mann und Frau und das Wohl der Kinder werden sukzessive durch erratische politische Handlungen – Selbstbestimmungsgesetz, etc. – zerstört.

Dagegen, um auf das Thema zurückzukommen, wendet sich derzeit nur eine Partei, vielleicht die letzte Alternative in einem vielleicht bereits verlorenen Kampf. Natürlich, und da gebe ich dir vollumfänglich recht, sind in dieser Alternative auch schillernde bis anrüchige Figuren. Aber sind das CUMEX- Scholz, die vom „Völkerrecht“ kommende Aussenmimi Bearbock und der wirtschaftende Kinderbuchautor Habeck nicht auch? Von Figuren wie Strack-Zimmermann (Rüstungslobbyistin) und Hofreiter (Kriegstreiber) ganz zu schweigen.

Nicht zuletzt aus diesem Grund ist meiner Meinung nach den sog. FAKTENCHECKERN mit großem Misstrauen zu begegnen, denn die sind, stellvertretend dafür steht CORRECTIV, im Auftrag des Staates unterwegs, um das gewünschte Framing durchzuführen. Du brauchst nur zu gucken, wer oder was hinter diesem selbst ernannten Wahrheitskollektiv steckt.

Vor ein paar Jahre war das, was jetzt unter dem Kampfbegriff „rechtsextrem“ firmiert, noch politischer Konsens. Diese Tatsache sollte jedem Bürger zu denken geben und er sollte sich dessen bewusst sein, wie sehr unser Land vom Kurs abgekommen ist und es dringend einer Korrektur bedarf.

Zum Schluss noch etwas in eigener Sache. Mir könnte es egal sein, was aus Deutschland wird, da ich diesem Land sowieso den Rücken kehren, sprich auswandern werde. Wenn ich mir jedoch ausmale, welche Zukunft, sollte es kein Umsteuern geben, meine Kinder und meine Enkel, die ich wahrscheinlich nicht mehr erleben dürfte, erwartet, dann fällt es mit sehr schwer, die Faust in der Tasche zu behalten.

Ich bin der Meinung, und damit komme ich zum Schluss lieber Freund, dass es nur noch eine Chance gibt, den Kahn BRD, meine mir inzwischen so fremd gewordenen Heimat wieder auf Kurs zu bringen. Das weiß auch der polit-mediale Komplex, der mit allen Mitteln versucht, eben das zu verhindern.

Bleibe mir gewogen, obwohl ich darum weiß, wie schwer es in diesen Zeiten ist, gegenteilige Meinungen zu akzeptieren und sachlich über politische und gesellschaftliche Differenzen zu diskutieren.

Dein XXX

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag, Meinungen und Sprüche, Menschen untereinander, Schlimme Wörter abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.