Ab jetzt befiehlt Recep Tayyip Erdoğan

Bislang dachte der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeistes, dass die Bundesregierung, allen voran aber die Kanzlerin, auf alleinige Weisung aus 1600 Pennsylvania Avenue Politik betreibt. Ausspähen durch sog. Freunde und deren Geheimdienste, Wirtschaftsspionage im großen Stil, all das schert die GröKaZ keinen Deut und noch jede international ausgerichtete Politik wurde mit Seitenblick – oder, je nach Standpunkt des Betrachters – in Abhängigkeit vom großen Bruder jenseits des Atlantiks gemacht. Ob Ukraine-Krise oder das angespannte Verhältnis zu Putin, den Kurs Merkelscher Politik bestimmten die USA.

Jetzt allerdings befindet sich die Kanzlerin durch ihre fatale Politik der offenen Grenzen und den millionenfachen Zustrom von kulturinkompatiblen Personen nach Europa auf einmal im Bett mit dem türkischen Pascha Erdoğan, der zwar keine „lupenreiner Demokrat“ ist, jedoch derzeit das einzige Bollwerk gegen die Invasoren aus aller Herren Länder darstellt.

Ab jetzt bestimmt der Obermufti vom Bosporus, wie deutsche Politik gemacht wird und wer vor Gericht gehört und wer nicht. Nach den, zugegeben, hundsmiserablen und klar unter der Gürtellinie liegenden Witzen des ZDF-Moderators Jan Böhmermann, besteht die Türkei auf einer Strafverfolgung des Mannes aus den Reihen der Öffentlich-Rechtlichen-Verdummung.

Die GröKaZ, die auf einmal sehr klein wirkt, hat sich nicht entblödet, in der Causa Böhmermann Stellung – gegen den Moderator – zu beziehen. Jetzt also entscheidet man in Ankara darüber, was in Deutschland von der Meinungsfreiheit gedeckt ist und was nicht.

Das kommt dabei heraus, wenn man, wie Merkel, eine falsche Entscheidung bezüglich der sog. „Flüchtlinge“ trifft. Zum Glück haben die politischen Führer anderer Staaten richtig reagiert und die bevorzugten Routen der „ausländischen Fachkräfte“ abgeriegelt. Wäre es nach dem Willen der GrökAz gegangen, dann hätte Deutschland wahrscheinlich bald den drei millionsten „Flüchtling“ begrüßen dürfen.

Die Person Merkel ist schon lange ein Risiko für Deutschland. Jetzt, im gemeinsamen Bett mit Erdoğan, dürfen die Bürger gespannt sein, was der Pascha noch so alles fordern wird. Erhalten wird er es zweifelsohne, denn ohne den Willen der Türkei, die Illegalen nach Griechenland zurückzuführen, würde Europa, dank der GröKaZ, von den Invasoren überrannt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag, Keine Islamisierung?, Systemfehler veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.