Alles nur Konstruktion

In irren und an Wahnsinn reichen Zeiten, in denen eine eigentlich nur im akademischen Biotop überlebensfähige Spezies von Nullwert-Schöpfern die Politik vor sich hertreibt und mit ihrer Theorie der allumfassenden Konstruktion gesellschaftlicher Realität, die zwar durch keinen einzigen wissenschaftlichen, ich wiederhole, wissenschaftlichen Beweis untermauert wird, jedoch inzwischen als angewandter Blödsinn aus Männern und Frauen, ja der ganzen Welt nur sozial bedingte Konstrukte macht, die jederzeit die, zum Glück noch von der Biologie aufgestellten Grenzen zwischen den Geschlechtern wechseln können und ihre Rollen, schwuppdiwupp, tauschen können.

Da wurde es doch höchste Zeit, dass eine neue Sau von polit-medialen Kartell durchs Dorf getrieben wird. So hat doch unlängst der grüne Strahlemann Habeck davon schwadroniert, Kinder, oder wie er es ausdrückt, „viele Mädchen, viele zerbrechliche kleine Menschen“ aus griechischen Flüchtlingslagern nach Deutschland zu holen. Man ist der Mann hinter den Zeitgeist zurückgeblieben.

Sind schon Männer und Frauen gesellschaftlich bedingte Konstruktionen, so sind es auch und gerade Kinder. Das weiß noch spätestens seit dem Herbst 2015 jeder autochthone Bürger, denn bald nach Merkels großzügiger Grenzöffnung wurden doch aus Kindern sehr schnell 25 – 30 Jahre alte Erwachsene, ausschließlich männlich konstruiert, mit Vollbärten und dem klaren Auftrag, unsere Lebensweise zu bekämpfen. Aber die ist, glaubt man den akademischen Wortakrobaten, bestimmt auch nur eine volatile Konstruktion.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Gedanken zum Tag, Systemfehler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.