ARD will noch mehr Geld

Die ARD, ein Spartensender der Öffentlich-Rechtlichen-Verdummung, braucht mehr Geld, um, wie es der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor erklärte, auch weiterhin die steigenden Gehälter der Volksverdummer zahlen zu können. Da werden sich Maischberger, Plasberg, Will und Jauch schon mal freuen.

Die Einnahmen aus dem Beitrag stiegen 2014 im Vergleich zum Vorjahr um 643 Millionen Euro auf 8,324 Milliarden Euro. Einen satten Teil davon erhält die ARD, deren Moderatoren von der Zwangsabgabe der Bürger recht kommod leben können.

Keine Frage, nicht nur die ARD wird mehr Geld bekommen. Auch das ZDF, der gesamte Propagandaapparat wird für die ″Grundversorgung″ mehr Knete erhalten. Gerade in Zeiten, in denen ein Krieg der Regierenden gegen das Volk stattfindet, muss die ″offizielle″ Sicht der Dinge in die Gehirne der Bürger eingetrichtert werden.

Man kennt die Parolen zur Genüge. ″Islam bedeutet Frieden″, ″Wir benötigen dringend ausländische Fachkräfte″, ″Zuwanderung ist gut für unser Land″, ″Deutschland muss bunter werden″, etc. Immer mehr Bürger sehen das jedoch mit anderen Augen und bilden sich mit Hilfe alternativer Medien im Internet eine eigene, von der amtlich zugelassenen Sicht der Dinge abweichende Meinung.

Zwar ist es das gern verkündete Ziel der Öffentlich-Rechtlichen-Verdummung, dem Zuschauer – dem Bürger – die nötigen Informationen zu liefern, damit er sich ein Bild der Lage machen kann, doch die propagandistische Zielgruppe wird langsam aber sicher aufmüpfig und stellt den informativen Einheitsbrei des Staatsfernsehens zunehmend in Frage.

Dagegen hilft nur eines, noch mehr Geld für noch mehr Propagandasendungen. Jede Wette, die Sperrkonten, auf denen der Milliardenüberschuss aus dem Rundfunkbeitrag liegt, werden bald zur Plünderung, im Klartext, zur Verdummung des Bürgers freigegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke, Systemfehler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.