Der Bundesgauckler droht

Deutschland befindet sich derzeit in keinen guten politischen Händen. Die Regierenden brechen ungestraft Gesetze, lassen Millionen Fremde unkontrolliert in unser Land und überbieten sich gegenseitig bei jeder Gelegenheit dem Volk zu drohen, wie sehr sich durch die Invasion – die Herrschenden nennen es Zuwanderung – unser Land verändern wird.

Mit Schaum vor dem Mund werden kritische Bürger entmündigt, in die rechte politische Ecke gestellt und damit per se zu zu Aussätzigen, zu Randerscheinungen und zu nicht Satisfaktionsfähig erklärt. Hauptsache, das Anliegen des politisch-medialen Komplexes, die Umvolkung unserer Heimat, schreitet ungehindert fort.

Als wenn das Land nicht bereits genug aktive Volksverräter in den Reihen des politischen Establishments haben würde, droht jetzt auch noch Joachim Gauck, der größte, noch lebende Deutschenhasser, mit einer zweiten Amtszeit als Bundespräsident. Mit großen Hoffnungen der Bürger auf einen, der dem politischen Personal auf die Finger schaut, ins Amt gehievt, erwies sich der mit dem Bonus des Bürgerrechtlers und 89er-Revolutionärs lange Zeit falsch eingeschätzte Gauck, als fatale Lachnummer in Bezug auf die Hoffnungen des Volkes, einen der Ihren an oberster Stelle des Staates zu wissen.

Kein anderer hat so schnell die Seiten gewechselt, wie der amtierende Bundesgauckler. Er war, wie Merkel – IM Erika – ein gut geschmiertes Rädchen im Getriebe der DDR und richtete seine Fahne auch als Bundespräsident immer an der richtigen, politisch-korrekten Windrichtung aus. Alles was bunt, braun oder schwarz ist, hat Gauck in den Himmel gejubelt. Wer erinnert sich nicht noch an seine Worte, Dunkle, wer meinte wohl generell Migranten, würden in den U-Bahnstationen von blonden Männern gejagt. Dümmer, Herr Bundespräsident, geht`s nimmer.

Jetzt denkt Gauck allen Ernstes über eine zweite Amtszeit nach, denn, so der Gauckler, er will Angela Merkel und dem ganzen politischen Pack den Rücken freihalten für den weiteren Volksaustausch. Was hat das deutsche Volk nur verbrochen, dass es mit solchen Typen gestraft wird?

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Gedanken zum Tag abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.