Der süßliche Geruch der Verwesung

Spätestens nach den Vorfällen in der Silvesternacht, als in mehreren deutschen Großstädten ein Mob aus Nordafrikanern und „Syrern“, allesamt Anhänger der einzig wahren Religion, Jagd auf Frauen und Mädchen, überhaupt auf alles was irgendwie weiblich aussah, gemacht hat, weiß der Bürger, dass der Staat Deutschland, unsere Heimat, sich mitten im Verfallsprozess befindet.

Innerhalb weniger Monate, genauer gesagt, seit dem 4. September 2015, ist die Bundesrepublik dank der Rechtsbrecherin Angela Merkel, die mit erheblicher krimineller Energie dafür verantwortlich ist, dass unsere Heimat von bislang über einer Million illegalen Landnehmern überrannt wurde, zu einem recht- und gesetzlosen Land geworden. Sie und das ihr hörige politische Pack hat zusammen mit einer Allianz aus Medien, Kirchen, Gewerkschaften und anderen Volksverrätern dafür gesorgt, dass binnen kurzer Zeit aus der Bundesrepublik Deutschland ein Staat geworden ist, der aufgrund seines immer schneller vonstatten gehenden Zerfalls den süßlichen Geruch der Verwesung annimmt und deshalb weitere Horden von gesetz- und kulturlosen Invasoren – diesmal aus Nordafrika – anlockt, die sich im entstandenen Vakuum zu Recht Chancen auf Beute – Frauen und Territorium – ausrechnen.

Nach dem Fanal von Köln ist klar, dass der Staat nicht mehr in der Lage ist, seine Bürger zu schützen. Eine ohnmächtig zuschauende Polizei, die seit langem vom politischen Pack geschwächt wurde, eine verlogene Systempresse, die erst nach Tagen von den Ereignissen berichtet hat und sog. feministische Kreise, die aus dem sexuellen Übergriffen des rein islamistischen Mobs – ebenfalls mit einigen Tagen Verspätung – gar eine generelle Diskussion über Gewalt an Frauen, ausgeübt von Männern, konstruieren wollten.

Sie sitzen alle in einem Boot; die selbst ernannte Elite aus Politik, Medien und Justiz. Oben die Mittelmäßigkeit auf zwei Beinen, Angela Merkel, die größte Kanzlerin aller Zeiten, kurz GröKaZ. Gefolgt von ihrer Entourage, dem polit-medialen Kartell der Volksaustauscher, die, wie „Inschallah-Ramelow“, außer sich vor Begeisterung gerieten angesichts der die deutschen Grenzen überschreitenden Invasoren.

Als was wollte diese kriminelle Bande uns Bürgern die „Migranten“ströme nicht alles verkaufen? Als Rentensicherer, als Fachkräfte, als Akademiker und Ärzte wurden die Invasionstruppen euphemistisch umgedeutet und der Versuch unternommen, dem Michel mittels Öffentlich-Rechtlicher-Verdummung das Gehirn zu waschen, damit der verstockte Bürger endlich die vielen, vielen Vorteile erkennen würde, die uns angeblich die „Zuwanderer“ bringen würden.

Einer dieser „Vorteile“ ist ohne Frage die Auflösung des Rechtsstaates, der angesichts der Wucht der islamischen Expansion still schweigend den Rückzug angetreten hat. Wer wollte jetzt noch bezweifeln, dass die gewaltigen Migrationsströme als Waffe gegen unser Land benutzt werden? Allein in den ersten beiden Januarwochen sind in Deutschland 51.395 neue Asylsuchende registriert worden, von den sofort in die islamische Subkultur abgetauchten ganz zu schweigen. Niemand, weder Polizei noch Einwanderungsbehörden weiß, wer sich wo in unserem Land aufhält.

Wenn ein Staat nicht mehr fähig oder willens ist, seine Grenzen zu schützen und bewusst darüber entscheidet, wer das Staatsgebiet betreten darf und wer besser draußen bleibt, ist der Verfallsprozess längst eingetreten. Das Gewaltmonopol des Staates erodiert und anstelle dessen maßen sich archaische Konstrukte wie Familienclans, machtbewusste ethnische Minderheiten, oder, wie in der Silvesternacht, ein islamischer Mob das Recht einer gewalttätigen Präsenz an.

Eines wird immer deutlicher: die politischen „Eliten“ wollen unser Land, unsere Heimat mit Fremden und kulturfernen Massen bevölkern. „Der Islam gehört zu Deutschland“, dieser dumme Spruch des ehemaligen Bundespräsidentendarstellers Wulff erhält durch die volksverräterische Politik der GröKaZ eine dramatische Wendung, denn 98 Prozent der letztjährigen Migrationswelle sind islamische Sturmtruppen, die sich, siehe Silvester, sukzessive unserer Terrain erobern. Da die Politik es nicht für nötig hält, die Invasion zu stoppen, muss man klar erkennen, dass das politische System nicht mehr von innen heraus verändert werden kann. Was also tun?

Tatjana Festerling, die, wie SPON sie nennt, Pegida-Frontfrau, hat da so ihre Vorstellungen.: „Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln. Das polit-mediale Kartell hat in Gestalt des Deutschen Journalistenverbands bereits Strafanzeige wegen Volksverhetzung erstattet. Mannomann, muss denen der Arsch auf Grundeis gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag, So sieht´s aus, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.