Dummes Geschwätz

Der alte Mann Wolfgang Schäuble leidet offensichtlich an kognitiver Dissonanz, betreibt dessen ungeachtet jedoch bereits ordentlich Wahlkampfgetöse. Hart an der Realität vorbei, bezeichnet er die per Merkelschen Ukas angeordnete Grenzöffnung Deutschlands für muslimische Invasoren im Herbst 2015 als, der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeistes hat große Mühe, seine Faust in der Tasche zu halten, „nicht optimal gelaufen.“

Mal scharf nachdenken, wenn eine Handlung gegen bestehendes Recht verstößt, dann hat die deutsche Sprache dafür das Wort „kriminell“. Da die GröKaZ im besagten Jahr mit ihrer einsamen Entscheidung nicht nur gegen nationales, sondern ebenfalls gegen internationales Recht verstoßen hat, kann man deren Handlung – und das stillschweigende Einverständnis aller verantwortlichen Politiker – wohl kaum, wie der alte Mann es macht, als „Fehler“ bezeichnen.

Es war eine mit Kalkül vollzogenen Entscheidung der Bundeskanzlerin, mit der totalen Grenzöffnung die Islamisierung Deutschlands weiter voranzutreiben. Die Gründe, die die GröKaZ dazu bewegt haben – interne oder externe – werden wohl für immer im Dunkel der Geschichte verharren. Eines jedenfalls ist klar, es war kein politischer Betriebsunfall, wie Schäuble es realitätsverzerrt behauptet – „Wir Politiker sind Menschen, auch wir machen Fehler“ – sondern der Beginn eines bewusst inszenierten Volksaustausches.

Doch Schäuble denkt in seiner schon fast anstößig zu bezeichnenden Weltsicht bereits einen Schritt weiter. „Wir haben bei den sozialen Leistungen viel höhere Standards als die meisten europäischen Länder. Deswegen wollen so viele nach Deutschland“. Da hat er wohl die Katze aus dem Sack gelassen, denn der von ihm ins Gespräch gebrachte „gemeinsame, einheitliche Sozialstandard“ bedeutet im Klartext einen weiteren Diebstahl am deutschen Steuerzahler.

Denn, seien wir ehrlich, die Zwangsabgaben der Bürger werden dadurch nicht sinken. Genauso wie Schäuble sich durch die PKW-Maut höhere Einnahmen verspricht, wird durch einen gemeinsamen Sozialstandard in Europa der deutsche Steuerzahler ein weiteres Mal ausgeplündert. Aber das ist ja auch das erklärte Ziel der Volksverräter, Verzeihung, Volksvertreter: Die Abschaffung des Nationalen bei zugleich festgeschriebener Zahlungsverpflichtung des deutschen Bürger. In seinem Wahn handelt der alte Mann durchaus logisch. Allerdings zum bleibenden Schaden der Autochthonen.

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Keine Islamisierung?, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.