Funktionärsprobleme

Der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeists resümiert mal kurz:

  • Deutschland hat zu wenig Pflegepersonal, das zudem ungenügend entlohnt wird.
  • Deutschland hat zu wenig Krankenhauskapazitäten
  • Deutschland hat einen Mangel an Medikamenten
  • Deutschland hat einen eklatanten Mangel an landärztlicher Versorgung.
  • Deutschland hat ein Gesundheitswesen, das in die Fänge eines profitorientierten Milieus geraten ist.

Dagegen hat Deutschland keinen Mangel an Funktionären, die auf ihren gepolsterten Sesseln und mit ihrer großzügigen Alimentierung ihr Unwesen treiben. Was liegt diesen Typen besonders am Herzen? Nicht etwa die Lösung der drängenden Probleme unseres Gesundheitssystems, sondern, ganz im Sinne des angewandten bolschewoken Irrsinns, die „gendergerechte“ Sprache in der Arzneimittelwerbung.

Oder, nur so ein Gedanke, folgen diese überbezahlten Minderleister etwa schon Panik-Kalle, der einem Gläschen Wein oder Bier nicht abgeneigt zu sein scheint? Vielleicht, noch so ein Gedanke, sind die bolschewoken Vorschläge der Funktionäre ja auch dem übermäßigen Fleischkonsum geschuldet…

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Gedanken zum Tag, Systemfehler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.