Gut gemacht, Mutti!

Die Ernennung von Annegret Kramp-Karrenbauer zur neuen Verteidigungsministerin beweist einmal mehr den desolaten Zustand des deutschen politischen Personals und dessen komplette moralische Verkommenheit. In einem Land, dessen Führungskräfte weniger nach Sachverstand, Kompetenz und Wissen, sondern im Interesse parteiinternen Geklüngels (wer hält wen fern von welchen Posten?) ausgekungelt werden, sind die drei eben erwähnten Eigenschaften eher hinderlich als von Nutzen. Dank Merkel und ihren Fähigkeiten im Hintergrund immer noch die Strippen zu ziehen, dürfte sich auch die CDU bald unter der 20 % Marke wiederfinden. Gut gemacht, Mutti! Der Plan zur Zerstörung des Klassenfeindes ist bald erfolgreich umgesetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken zum Tag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.