Ja wie denn nun bitteschön?

Irgendwie verstehe ich weder Grüne noch Linke – von dem restlichen Politvolk ganz zu schweigen. Da wollen erstere noch mehr Ausländer aus islamischen Ländern mit ihren jeweils eigenen kulturellen Spielregeln nach Deutschland einschleusen. Kopftuch und Vollverschleierung? Alles kein Problem für linke und grüne Volksaustauscher.

Religionsfreiheit nennen die Dumpfbacken das dann und bemerken im nächsten Atemzug, dass das Tragen von islamischer Frauenmode eben kein religiöses Symbol darstellt. Wie denn nun bitteschön?

Jetzt hat eine Aktion der Thüringer AfD-Abgeordneten Wiebke Muhsal beim volksaustauschenden Politestablishment für Wirbel, beim aufmerksamen Beobachter des politischen Zeitgeistes jedoch für Heiterkeit gesorgt. Muhsal erschien am Donnerstag während der Sitzung vollverschleiert im Thüringer Parlament.

Die Reaktion der grünen Islamversteher: „unterirdisch“, so der Fraktionschef der Grünen, Dirk Adams. Der Linken-Abgeordnete Steffen Dittes bezeichnete die Aktion als „Ausdruck von Dummheit“.

Übrigens: Die AfD-Abgeordnete erhielt von Landtagspräsident Cristian Carius einen Ordnungsruf und legte die islamische Frauenfessel ab. Steht etwa in der Geschäftsordnung des Thüringer Landesparlaments etwas von Kleiderordnung, speziell über orientalische Frauenkleidung?

Eine bestens gelungene Aktion. Die Aufregung der Heuchler ist jedenfalls groß.

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Fundstücke, Keine Islamisierung? abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.