Merkel macht doch alles richtig…

Hört sich komisch an, nicht wahr? Und doch trifft es auf fatale Weise den Kern ihres Handelns nicht erst seit der sog. Coronakrise. Man muss nur die Perspektive wechseln, sich einen anderen Blickwinkel verschaffen und dann fällt es einem wie Schuppen aus den Haaren: Diese Frau hat eine Mission.

Unsere GröKaZ, unsere von Medienhuren und gekauften Wissenschaftlern so geliebte Mutter der Republik unternimmt derzeit, das heißt in Zeiten der gehypten Pandemie, alles was notwendig ist, um, nein, nicht die Krise zu überwinden, sondern den Weg der Großen Transformation einzuschlagen und unumkehrbar zu machen.

Die Frau, von der ihre Lieblinge – die Claque der Hofbericht erstattenden Medien – oft behaupten, sie denke alles vom Ende her, hat dieses fatale Ende seit Jahren fest im Blick. Diese Frau, der kein noch seine sieben Sinne besitzender Mensch auch nur die Organisation eines Kleingartenfestes anvertrauen würde, weil sie weder über Kompetenz noch Wissen, geschweige denn die Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen verfügt, ist in Wirklichkeit die Sprechpuppe eines Clubs gelangweilter Milliardäre, die zum Unglück für die Menschheit über ein perverses Sendungsbewusstsein verfügen, das sie mithilfe ihrer im Überfluss vorhandenen Gelder in die Realität umsetzen.

Wer das Buch „Mein Kampf“, Verzeihung, eine Verwechslung! Ich meine natürlich das Buch „Der Große Umbruch“ von Klaus Schwab, in dem er seine – und die seiner Milliardärsfreunde – Zukunftsvorstellung beschreibt, gelesen hat, der kommt, wenn er Merkels seit Jahren verübtes politisches Handeln verfolgt, zu dem Schluss, dass die GröKaZ alles dafür unternimmt, um den Fahrplan des Clubs der Superreichen einzuhalten.

Massenmigration, die zum Austausch der europäischen Völker führt, ein Fake? Mitnichten, UN- und EU-Migrationspakte sind deren Agenden.

Covid-19 eine gefährliche Pandemie? Fehlanzeige und nur durch falsche Zahlen und gekaufte Wissenschaftler geschürt.

Freiheit nur gegen Impfbereitschaft? Bill (thank you for Leadership) Gates reibt sich schon die Hände.

Schwab, Soros, Gates und ihre Freunde sind die wahren Drehbuchautoren hinter Merkel und deren Worten von der Notwendigkeit und Umkehrbarkeit der jetzt stattfindenden großen Transformation. Diese Frau ist nur ein ganz kleines Rad im Getriebe der Inszenierung Neue Weltordnung.

Wie gesagt, die GröKaZ macht alles richtig – und das bereits seit vielen Jahren. Jede Wette, das alles ist aber erst die Ouvertüre zur kommenden Dystopie NWO.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Gedanken zum Tag, So sieht´s aus, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.