Nebenschauplätze

Während unser Land sich im ausländerkriminellen Chaos befindet, der sog. „Kampf gegen Links“ sich als Placebo für die Bürger herausstellt und die linksextreme Szene sogar mit Steuergeldern alimentiert wird, kritische Bürger dagegen durch eben diese „Antifa“ physisch und psychisch bedroht werden, ohne auf die Hilfe des Staates zählen zu dürfen, haben die amtlichen Medien nichts Besseres zu tun, als Nebenschauplätze zu etablieren, die von den realen Problemen Deutschlands, von denen es angesichts des Politversagens zahlreiche gibt, ablenken sollen.

Eine dieser theatralisch gehypten Nebenbühnen ist der der Fall des bekennenden Deutschenhassers Deniz Yücel, der auch nach einem Jahr Aufenthalt im türkischen Knast wohl keine Läuterung erfahren haben dürfte.

– Originalzitate Yücel: „Endlich! Super! Wunderbar! Was im vergangenen Jahr noch als Gerücht die Runde machte, ist nun wissenschaftlich (so mit Zahlen und Daten) und amtlich (so mit Stempel und Siegel) erwiesen: Deutschland schafft sich ab!“ – „Woran Sir Arthur Harris, Henry Morgenthau und Ilja Ehrenburg gescheitert sind, (…) übernehmen die Deutschen nun also selbst.“ – „Der baldige Abgang der Deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite.“ – „Nun, da das Ende Deutschlands ausgemachte Sache ist, stellt sich die Frage, was mit dem Raum ohne Volk anzufangen ist, der bald in der Mitte Europas entstehen wird: Zwischen Polen und Frankreich aufteilen? (…) Palästinensern, Tuvaluern, Kabylen und anderen Bedürftigen schenken? (…) Egal. Etwas Besseres als Deutschland findet sich allemal.“ Dank an den unermüdlichen Michael Klonovsky für diese Zusammenstellung angewandten Hasses! –

Wie sehr haben sie alle, die Hofberichterstatter, die Öffentlich-Rechtliche-Verdummung, die Kirchen, die Gewerkschaften, die Politik, kurz, alle „Freunde der Demokratie“ ob der „Willkür“ des türkischen Sultans Erdogan gewettert und übertreffen sich jetzt nach der Freilassung der autochthonenverachtenden Edelfeder der WELT in Begeisterungs- und Willkommenszeremonien.

Da kann man als Element der Köterrasse, zu der sich auch der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeistes dank des Gerichtsurteils zählen darf, nur noch staunen. Bürger, die sich gegen den praktizierten Volksaustausch verbal zur Wehr setzen, werden mit stillschweigender Unterstützung der herrschenden Eliten ausgegrenzt und kriminalisiert. Diejenigen, deren erklärtes Ziel, quasi der ejakulationsfreie Höhepunkt der Schwachsinnigen, im „Volkstod“ (hier und hier) der Deutschen besteht, werden mit Zustimmung des politischen Mainstreams arschgepudert. Was für eine kaputte Nation!

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Gedanken zum Tag, Systemfehler, Was die "Qualitätspresse" gern verschweigt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.