Schunkeln gegen Putin?

Die Durchhalteparolen der Regierenden werden immer kurioser. Nach „Frieren gegen Putin“, „Kürzer Duschen gegen Putin“ und wahrscheinlich in Kürze „Hungern gegen Putin“ hat der oberste Olaf des besten Deutschlands ever jetzt zum Schunkeln aufgerufen. Der anscheinend von allen guten Geistern verlassene Olli, sich jedoch, wie alle im Bundestag vertretenen M-Leister über ein sattes Plus am Monatsende erfreuend, fordert, wie übrigens alle seine Freunde im Geiste, wieder einmal Solidarität von Volk, also von denen, die diesen beschissenen Laden noch am Laufen halten.

„Wenn wir uns unterhaken und zusammenhalten, sind wir stark“, so Oberolli in einer Videobotschaft – etwa bereits aus dem Regierungsbunker?

Alles klar Superolli, wir freuen uns schon darauf dank Eurer kranken Politik im Winter in kalten Wohnungen sitzen zu dürfen, die leeren Konservendosen anstarrend und zu einem zackigen „Völker hört die Signale“ mit den Nachbarn zu schunkeln.

Warum diese kriegsentscheidenden Parolen? Ach ja, die Ukraine, bis vor kurzem noch alles andere als ein Rechtsstaat, ist durch den russischen Angriff plötzlich zum Vorbild für Demokratie und Hüter der Freiheit Europas geworden. Dafür müssen wir doch Opfer bringen.

Also eins,zwo, drei, Narrhallamarsch. Auftritt der Idioten.

Dieser Beitrag wurde unter Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Gedanken zum Tag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.