Was hat der denn geraucht?

War der besoffen, bekifft oder war es nicht doch sich bereits ankündigender Altersschwachsinn, der den Drehhofer, Verzeihung, den Seehofer Horst dazu getrieben hat, anlässlich des islamistischen Terroranschlags eines komplett irren somalischen „Asylbewerbers“, dessen diesbezüglicher Antrag zwar abgelehnt wurde, der jedoch, da Deutschland inzwischen zum politischen Tollhaus mutiert beziehungsweise regiert wurde, einen subsidiären Schutz als Flüchtling genießt – was könnte ich Kotzen – jetzt davon sprach, dass es zukünftig nicht sein könne, dass so eine nette Messerfachkraft nach „sechs Jahren Aufenthalt in unserem Land immer noch in einer Obdachlosenunterkunft lebt“.

Na klar Hotte, glaubst Du denn, dass dieser Merkelgast die Morde nicht begangen hätte, wenn wir den in einer Penthouse-Wohnung untergebracht, ihn jeden Sonntag zum Kaffeetrinken eingeladen und ihm Tanzstunden und Schwimmkurse gegeben hätten?

So einen Scheiß kann nur ein Typ erzählen, dessen Birne so weich ist, wie der Käse, aus dem der Mond besteht. Der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeists stellt einmal mehr fest, dass sich das politische Personal der Bundesrepublik nur noch durch die Schwere des individuellen Hirnschadens voneinander unterscheidet.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Gedanken zum Tag, So sieht´s aus, Systemfehler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.