Noch ein Mangel

Nicht nur Atem- und Gesichtsschutzmasken sind derzeit begehrte Mangelware, ebenso Krankenhausbetten für Intensivbehandlungen und Beatmungsgeräte. Auch der Verstand scheint sich bei manchen ZeitgenossInnen langsam aber sicher zu einer schrumpfenden Restgröße zu verflüchtigen. Siehe hier und hier. Diese beiden würdigen VertreterInnen des Vereins „Ich reiß mal kurz mein dummes Maul auf“ wären doch ein Fall für das hier. Eines ist klar, die Liste derjenigen, denen der aufmerksame Beobachter des politischen Zeitgeists beim Verlust des Bodenkontakts beim Schwimmen keinen Rettungsring zuwerfen würde, wird immer länger. Er gehört nun mal zu den alten, weißen und männlichen Kartoffeln – und die machen so was mit klammheimlichem Vergnügen.

Dieser Beitrag wurde unter Antipathie, Denunzianten und Volksverräter, Die dümmsten Sprüche der Woche, Fundstücke, Menschen untereinander abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.